Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Demo in der Version 2.0 ab sofort verfügbar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat wie versprochen eine neue Version des spielbaren Demo Episode Duscae zum kommenden Rollenspiel-Epos Final Fantasy XV veröffentlicht. Die neue Variante der Probierversion steht nun allen Berechtigten zur Verfügung, die bereits auf die erste Demo zurückgreifen konnten. Dazu war der Kauf des bereits erhältlichen Final Fantasy Type-0 HD notwendig.

Basierend auf dem Feedback der Spieler war Episode Duscae nun länger überarbeitet worden und hält in Version 2.0 nun diverse neue Features und Optimierungen bereit. Dazu zählen beispielsweise eine verbesserte Kameraführung, ein besseres Targeting-System, zusätzliche Quests, ein optimiertes Kampfsystem mit zusätzlichen Kombo-Techniken und ein imposanter neuer Kampf gegen einen übergroßen neuen Gegner.

Final Fantasy XV - Episode Duscae Version 2.0 Trailer
Die Demo Episode Duscae erscheint in Kürze in überarbeiteter Form.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel