Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Taggenauer PS4-Termin bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir wussten ja bereits, dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im April 2014 auf der PlayStation 4 durchstarten soll, einen taggenauen Termin gab es bis dato aber noch nicht. Das hat sich nun aber geändert, denn Producer und Director Naoki Yoshida hat sich diesbezüglich im Rahmen eines Producer-Live-Events geäußert.

Demnach sollten PS4-Inhaber, die sich für den Titel interessieren, den 14. April 2014 im Kalender anstreichen. Dann soll es übrigens auch eine Collector's Edition für die PS4 geben, welche die Inhalte der vorherigen PS3- und PC-Sammler-Editionen beinhalten wird. Wer auf diesen Plattformen bereits zuvor eine Sammler-Edition erworben hatte, soll die Gegenstände auf der PS4 kostenfrei erhalten.

Ein Betatest auf der PlayStation 4 ist bereits seit einiger Zeit für den 22. Februar 2014 anberaumt.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Patch v2.1: A Realm Awoken Trailer
Das Update mit der Version 2.1. hält einige neue Features bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel