Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Strafe für Dauerzocker?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy XIV Online kommt mit einer Beschränkung, die Nachteulen den Spaß am Dauerzocken nehmen soll.

Weil man der Meinung ist, Dauerzocker hätten unfaire Vorteile gegenüber denen, die jeden Tag stundenlang spielen, kommt das Final Fantasy MMO mit einer interessanten Einschränkung. In den ersten acht Stunden Spielzeit kann man wie üblich spielen, danach bricht die Möglichkeit, Skills zu erweitern und Erfahrungspunkte zu sammeln jedoch deftig ein. Nach weiteren sieben Stunden bricht es dann völlig ein, sodass es keinen Sinn mehr machen soll, mehr als fünfzehn Stunden pro Woche zu spielen.

Richtig gelesen, denn die Zahlen gelten jeweils für eine Woche, nicht bloß für einen Tag. Sinn und ZWeck des ganzen soll sein, dass Gelegenheitszocker somit die Gelegenheit bekommen, ständig auf der Höhe zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel