Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Soll für die PS4 früher als erwartet kommen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Naoki Yoshida, Verantwortlicher für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, im Gespräch mit 4Gamer verlauten ließ [übersetzt vom offiziellen FFXIV-Forum], wird die PlayStation-4-Version des Final-Fantasy-MMO's früher erscheinen, als gemeinhin erwartet. Demnach verspricht der Entwickler, dass weitere Informationen in naher Zukunft kommuniziert werden. Zurzeit liege der Fokus noch bei der PlayStation-3- und PC-Veröffentlichung des Online-Rollenspiels.

"Ich denke, dass es viel früher erscheinen wird, als die meisten derzeit erwarten. [...] Wir arbeiten aktuell an den Einstellungen des [Daten-]Transferservice, sodass die Leute mit der PS3-Version zufrieden sein werden. Weiteres werden wir bald bekannt geben [...]", so Yoshida. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird am 27. August für PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 13 Minuten Trailer (jap.)
13 neue Minuten aus dem MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in japanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel