Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Geschlossene Beta startet

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Morgen, also am Samstag, den 10. Juli, startet endlich die geschlossene Beta von Final Fantasy XIV Online. Wer sich um einen Beta-Platz beworben hat und Glück hatte, der dürfte bereits elektronische Post der Hersteller bekommen haben. Die E-Mail enthält einen Link ins offizielle Spielforum, in dem es weitere Notizen zum Erhalt des Download-Clients zu finden gibt.

Final Fantasy XIV Online ist ein neues MMORPG von Square Enix, in dem es zahlreiche Abenteuer in der Welt von Hydaelyn zu erleben gibt. Das vorerst allerdings nur für Besitzer eines Windows PCs, da es in diesem Jahr nur diese Veröffentlichung geben wird. Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich noch bis zum nächsten März gedulden - dann erst erscheint der Toptitel auch für die heimische Konsole. Wer enttäuscht zur PC-Fassung greift, bekommt eine Special Edition angeboten. Eine Woche vor Verkaufsstart der normalen Version wird es eine Sonderedition mit erweiterten Inhalten geben.

Das aufwendige Spiel, das anfangs noch unter dem Arbeitstitel Rapture lief, ist seit 2005 in Produktion.

Final Fantasy XIV Online - Alpha/Beta Comparison Trailer
Square Enix werkelt fleißig an Final Fantasy XIV Online; welche Fortschritte es in der Beta (im Vergleich zur Alpha) gibt, zeigt euch dieses Video zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel