Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Domain-Registrierung deutet auf v2.0

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwei Domain-Registrierungen deuten einmal mehr auf den bevorstehenden Relaunch des kritisierten Final Fantasy XIV Online in der Version 2.0 hin. Nachdem unlängst bereits zwei Kampagnen angekündigt wurden, um inaktive Spieler auch für den Start der gänzlich überarbeiteten Version des Spiels zurück zu gewinnen, hat sich Square Enix nun auch die Domains www.arealmreborn.net und www.arealmreborn.com gesichert, die allerdings aktuell noch leer sind.

Im Zuge dessen wurde auch ein englischsprachiges Gedicht veröffentlicht, das auf den Neustart in absehbarer Zeit schließen lässt; im Herbst soll es voraussichtlich soweit sein.

Das Gedicht zum Relaunch von Final Fantasy XIV Online

"In the darkness the Crystal dreams

From the flames of Destruction
A new Beginning rises

Come, brave heroes
Heed the Crystal’s call

Gather once more
And witness a realm reborn."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel