Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Beta endet am Sonntag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst angefangen, da endet sie auch schon: Wie Square Enix angekündigt hat, wird die offene Beta-Phase von Final Fantasy XIV Online am kommenden Sontag, den 19. September 2010, beendet. Bis um 14:00 Uhr ist die Beta noch spielbar. Am gleichen Tag wird es auch nicht mehr möglich sein, sich den Spielclient herunterzuladen.

Wer Gefallen an dem MMORPG gefunden hat, braucht aber nicht lange warten. Schon am 22. September erscheint die Collector’s Edition für den PC, woraufhin am 30. September der Release der Standard-Fassung folgt. Eine PS3-Umsetzung kommt im März 2011 in den Handel.

Final Fantasy XIV Online - Answers Trailer
Unter dem Titel "Answers" wurde nun ein neuer, umfangreicher Trailer zu Final Fantasy XIV zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel