Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Demo mit zwei Stunden Spielzeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu wird berichtet, dass die exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Demo von 'Final Fantasy XIII' mehr als zwei Stunden Spielinhalt umfassen soll. Den Spielern soll die Möglichkeit geboten werden, einige Teile des Beginn des Spieles voll funktionsfähig anzuspielen.

Erscheinen wird die Demo vorläufig nur in Japan zusammen mit der Blu-ray-Version des Films „Final Fantasy VII: Advent Children Complete". Voraussichtlicher Erscheinungsdatum für das Bundle ist Marz 2009. Ob auch mit einer Veröffentlichung in Europa und Nordamerika gerechnet werden kann, ist zumindest im Moment noch unwahrscheinlich. Man sollte die Hoffnung aber nicht aufgeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel