Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Bald in 3D?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade haben wir berichtet, dass Bungie keinerlei Pläne hegt, einen Teil der Halo-Serie mit der neuen 3D-Technologie zu versehen, da kommt von Square Enix ein Hinweis darauf, dass möglicherweise Final Fantasy XIII bald in 3D daherkommen wird.

In einem Interview mit der offiziellen PlayStation-Community sagte Produzent Yoshinori Kitase: "Wir wissen nicht, wie gut es möglich ist, ein Spiel in 3D herzustellen, aber wir sind daran interessiert. Tatsächlich haben wir sogar schon einen FF XIII-Trailer in 3D produziert, den wir als Werbung vor Avatar in den japanischen Kinos zeigen."

Klingt ähnlich vielversprechend wie die Aussagen zu Sonys God of War III. Wenn sich also die Technik nicht nur in Japan durchsetzt, sondern auch in Europa und den USA auf fruchtbaren, dreidimensionalen Boden fällt, können wir uns in Zukunft wohl auf so manches Spiel in "echtem" 3D freuen.

Final Fantasy XIII - International Trailer
Dieser cinematische Trailer liefert euch in bester Musikvideo-Weise Details zur Handlung, Charakter-Dialoge, Kämpf-Sequenzen und sogar Chocobos - zum Titelsong von Leona Lewis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel