News - Final Fantasy XIII-2 : Steam-Erscheinungstermin steht fest

  • PC
Von Kommentieren

Ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII-2 hat nun den Veröffentlichungstermin der angekündigten PC-Umsetzung enthüllt. Demnach wird diese Fassung des Spiels noch in diesem Jahr via Steam erhältlich sein.

Square Enix verspricht die Veröffentlichung on Final Fantasy XIII-2 über die digitale Distributionsplattform für den 11. Dezember 2014. Der Preis soll dann bei 15,99 Euro liegen. Gleichzeitig soll das Spiel auf dem PC einige "neue Features und Verbesserungen" erhalten, wenngleich diesbezüglich noch keine Details bekannt sind. Dazu zählen 60 fps, unterschiedliche Auflösungen oder auch die japanische Sprachausgabe mit Untertiteln.

Der Titel war ursprünglich im Dezember 2011 in Japan und im Westen dann Anfang 2012 für die PS3 und die Xbox 360 erschienen. Auch der nächste Serienableger, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, wird für den PC umgesetzt und erscheint für diese Plattform im Frühjahr 2015.

Final Fantasy XIII-2 - Requiem of the Goddess DLC Trailer
Mit Requiem of the Goddess wurde nun der nächste Zusatzinhalt zu Final Fantasy XIII-2 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel