News - Final Fantasy XIII-2 : Erste Hinweise zu den Download-Inhalten

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Während wir uns in Europa über die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins freuen, ist man in Japan schon einen Schritt weiter: Im Zuge der Toyko Game Show sprach Final Fantasy XIII-2 Produzent Yoshinori Kitase nämlich bereits über die zu erwartenden Inhalte der DLCs. So werde es zahlreiche Minispiele, wie Chocobo-Rennen sowie ein Casino geben.

Außerdem dürft ihr mit zusätzlichen Kostümen und Waffen rechnen und selbst Monster sollt ihr in Zukunft herunterladen können. Wer befürchtet, dass dadurch das Hauptspiel kürzer ausfallen werde, müsse sich laut Kitase jedoch keine Sorgen machen. Der Disk-Inhalt von Final Fantasy XIII-2 werde jeden zufriedenstellen - die Downloads sollen euch lediglich eine noch längere Spielzeit garantieren. Final Fantasy XIII-2 erscheint am 03. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Final Fantasy XIII-2 - Narrated Trailer
Im neuen Video sprechen Produzent Kitase Yoshinori und Regisseur Toriyama Motomu über Hintergründe zu den bisherigen Trailern und den Gameplay-Neuerungen in Fin

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel