News - Final Fantasy XIII-2 : Ein Hauch von Assassin's Creed

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem Assassin's Creed bereits mit dem kommenden Prügelspiel Soul Calibur V koopiert und Ezio Auditore da Firenze als spielbaren Charakter anbieten wird (wir berichteten), hat nun auch noch Square Enix eine Kooperation für ihr japanisches Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 bekanntgegeben.

Und zwar wird euch das Kostüm, das Ezio in Assassin's Creed: Revelations trägt, als herunterladbarer Inhalt und somit optionales Outfit für Noel Kreiss in Final Fantasy XIII-2 zur Verfügung stehen. Ein genaues Release-Datum ist bislang nicht bekannt, zudem ist noch ungeklärt, ob es sich um einen kostenlosen oder -pflichtigen Spaß handeln wird.

Assassin's Creed: Revelations ist jedenfalls schon seit dem 15. November auf dem Markt, das Rollenspiel-Spektakel folgt am 03. Februar 2012.

Final Fantasy XIII-2 - Change The Future Trailer
Square Enix legt die Zukunft mit diesem Trailer zu Final Fantasy XIII-2 in eure Hände.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel