Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Königlicher Palast Rabanastres
Final Fantasy XII
Öffnet die Urne und erhaltet eine Karte des Palastes. Speichert, wie gesagt, auf einem anderen Savestand ab. Das Spiel wird euch ab jetzt jedes Mal darauf hinweisen, dies zu tun, bis ihr wieder die Dalmasca-Wüste betretet. Geht durch die Tür und ganz nach Norden, dort wo die Menschenmenge herumlungert. Versucht, an der Wache vorbeizugehen, und redet anschließend mit dem rothäutigen, dicken Palastdiener. Ruft die Wache, lauft einen großen Bogen um sie, steigt die Treppe nach oben und betretet die Tür im Osten.
Final Fantasy XII
Ihr müsst nun das angezeigte Wappen finden und dabei gleichzeitig den Wachen aus dem Weg gehen bzw. diese von ihren Positionen weglocken. Geht zunächst nach Süden und nach Osten, von wo aus ihr zwei Wachen im Norden sehen müsstet. Schreitet ihnen noch ein paar Schritte entgegen, ruft sie und lauft schnell den ganzen Weg wieder zurück. Vom Eingang aus macht ihr euch jetzt nach Osten auf, und zwar genau dorthin, wo die Wachen, die ihr eben gerade von ihrer Position weggelockt habt, standen. Lauft am Ende des Ganges nach Norden und gleich den nächsten Gang wieder nach Westen. In der Mitte befindet sich das gesuchte Löwenwappen, weshalb ihr den Mondsichelstein anwendet.
Final Fantasy XII
Geht noch ein Stückchen nach Westen und lockt die nächsten drei Wachen an. Rennt nach Osten und nach Süden bis zur nächsten Kreuzung. Dreht euch um und ruft die drei Wachen von eben erneut zu euch. Lauft rasch nach Westen bis kurz vor den Eingang und von dort aus nach Norden. Bei der nächsten Kreuzung lockt ihr eine einsame Wache nach Süden und macht euch selber nach Osten, nach Norden und nach Westen auf. Am Ende des Ganges, in einer Sackgasse stehend, seht ihr ein seltsames Leuchten, welches ihr anklickt. Betretet den geheimen Weg.
Final Fantasy XII
Geradeaus befindet sich in der folgenden Sackgasse ein Schalter, welchen ihr drückt. Dreht euch nach rechts und schaut euch die auffällige Wand an: Schon befindet ihr euch in der Schatzkammer und staubt einen Göttinnen-Maginit ab. Diesen könntet ihr als Accessoire ausrüsten, doch Vorsicht: Ihr erhaltet zwar eine Menge an Magie-Abwehr, aber eure Magiepunkte werden erbarmungslos auf Null gesetzt, solange ihr das gute Stück tragt.
Final Fantasy XII
Zwischen all den kommenden Sequenzen steigt ihr die Treppe nach oben. Zu guter Letzt bekommt ihr Gesellschaft in Form von Balthier und Fran. Kurz nach dem Speicherkristall erhaltet ihr zudem die Möglichkeit, die Gambits selbst einzustellen. Befolgt vorerst die Anweisungen, bevor wir euch ein paar allgemeine Tipps zu dem komplexen System geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel