Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Bur-Omisace
Final Fantasy XII
Bei den Händlern holt ihr euch unbedingt den Zauber Hast, mit dem ihr nicht nur schneller schlagen könnt, sondern auch Gemach negiert. Recht niedlich ist auch Gravitas (der Gegner verliert 25% seiner maximalen TP), sowie Feura, Blitzra und Eisra (nächstbeste Versionen von Feuer, Blitz und Eis). In Bezug auf Waffen kommt ihr an zwei weitere Gattungen heran: Ninja-Schwerter verursachen noch mehr Kombo-Schaden als Katanas und sind stets mit dem Schatten-Element bedacht, Hohlgeschosse hingegen sind die Fernwaffen unter den Äxten, d. h. von besonders hohem bis besonders niedrigem Schaden ist alles möglich. Bei den Accessoires solltet ihr euch das Goldamulett anschauen: Ein damit ausgestatteter Charakter erhält doppelt soviel LP pro Kampf wie alle anderen.
Final Fantasy XII
Noch etwas: Die Flammenzunge verführt geradezu dazu, gekauft zu werden. Allerdings ist es mit dem Element Feuer bedacht, was bei manchen Gegnern den Nachteil mit sich bringt, dass sie dagegen immun sind oder gar geheilt werden. Allgemein gilt: Solltet ihr einem Charakter eine elementbezogene Waffe geben, habt immer ein brauchbares Reservewerkzeug im Gepäck, welches ihr zur Not umtauscht. Ob dies vonnöten ist, merkt ihr daran, wenn beim Gegner grüne statt weiße Zahlen als Treffer aufleuchten bzw. seine Lebensenergie plötzlich steigt, ohne dass er sich selbst geheilt hat.
Final Fantasy XII
Fahrt mit der Story fort: Weiter im Norden erreicht ihr den inneren Tempelbezirk sowie anschließend den Silberstreifensaal, wo ihr automatisch mit Grand Kiltias Anastasis "kommuniziert". Nachdem euch der gute Larsa wieder verlassen hat, kehrt ihr Bur-Omisace den Rücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel