Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Richtfeuer von Ridorana – Erster Akt #2
Final Fantasy XII
Kehrt zurück zum Speicherkristall, speichert (logischerweise) und teleportiert euch mit dem nun aktiven Standortwechsler ins nächste Stockwerk. Dort müsst ihr euch euren Weg regelrecht erkämpfen: Boxt euch zur Sackgasse im Osten durch und bekämpft die Kojas in der Ecke. Diese bewegen sich nicht und greifen auch nicht gerade mit großer Stärke an. Ganz selten explodieren sie vor ihrem Ableben, was aber ebenso keine so große Gefahr darstellt wie bei ähnlich agierenden Feindestypen.
Final Fantasy XII
Mit jedem besiegten Koja bildet sich ein Stück des Weges, jenen ihr schlussendlich entlang laufen müsst. So ackert ihr euch von Plattform zu Plattform vor: Im nächsten Teil des Areals müsst ihr vier Kojas erlegen und im letzten ganze sechs, wobei drei davon direkt nebeneinander stehen. Versucht diese nach und nach zu besiegen, ohne vorher die anderen auf euch aufmerksam zu machen, indem ihr sie von der Ecke aus angreift und nicht gleich in die Mitte der Plattform stürmt.
Final Fantasy XII
Im folgenden Areal geht das Spielchen von vorne los: Zerstört erneut so viele Kojas wie nötig, um den lückenhaften Weg zu ebnen. Allerdings erwartet euch ein zusätzliches Problem: Die Deydara, welche den Kojas zum Verwechseln ähnlich sehen, machen den Weg wieder kaputt, sobald ihr einen der ihren besiegt. Ihr könnt sie daran erkennen, dass sie rot leuchten, im Gegensatz zu den grünen Kojas. Versucht auch darauf zu achten, dass Reddas nicht versehentlich einen Deydara kaputt haut, was im Eifer des Gefechtes leider schnell geschieht. Sollte es einmal passieren oder fehlt euch am Ende noch ein Stück des Weges, müsst ihr den zugänglichen Teil des Areals erneut absuchen und die zurückgekehrten Kojas ein zweites Mal besiegen. Zur Orientierung: Im ersten Abschnitt benötigt ihr fünf Kojas, im zweiten elf und im dritten drei. Den genauen Weg, den ihr laufen müsst, haben wir für euch auf unserer Karte eingezeichnet. Das nächste Stockwerk ist enorm unspannend: keine Gegner, ein blauer Speicherkristall und im Südwesten die Tür zur nächsten Ebene. Dort stoßt ihr auf ein Portal sowie auf einen Endgegner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel