Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Endboss Ahriman
Final Fantasy XII
Ahriman trickst mehr, als dass er eine wirkliche Gefahr darstellt. Teleportiert sich des Öfteren, erschafft für ein paar Sekunden Abbilder seiner selbst, die euch verwirren sollen, und ärgert euch mit Blitzra. Am "schlimmsten" ist noch das Todesurteil: Sollte ein Charakter davon befallen werden, wird er nach zehn Sekunden sterben. Dieser Zustand ist NICHT per Medica heilbar, da hilft nur abwarten, sterben und wiederbeleben. So weit dürfte es während des Kampfes jedoch nicht kommen, wenn ihr beim letzten Fünftel von Ahrimans Lebensenergie, wie schon mehrmals erprobt, eure Mysth-Theks nutzt.

Anschließend müsst ihr noch ein paar Henker- und Kobold-Kämpfe überstehen, bis ihr den antiquierten Kontrollsockel findet und diesen bedient. Dann wird euch endlich der rettende Speicherkristall präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel