Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Henna-Mine

In diesem Spielabschnitt trefft ihr auf folgende neue Gegner:
  • Vampir, Purpurmaus: Zwei harmlose Fledermausarten. Können euch vergiften.
  • Albtraum: Macht seinem Namen keine Ehre: draufschlagen und töten. Zu zweit ein klein wenig gefährlich.
  • Granitaurus: Ein schwerer Brocken, aber nicht unbesiegbar. Kann mit seinem Kopfstoß mehr als die Hälfte eurer TP abziehen, dafür ist das Vieh empfindlich gegen euren lieb gewonnenen Freund Aero.
  • Blitzik: Eine Variante der Mimik, welche sich demnach als Schatzvasen tarnen. Deutlich zäher als sein "Vorgänger", immerhin empfindlich gegen Eis.
  • Filhotte: Die nächste Fledermaus-Version, welche extrem widerstandsfähig, aber auch angriffsschwach ist. Benutzt häufig Blutsaugen, um ein paar eurer TP zu klauen.
  • Werdrache: Geht als halber Endgegner durch, dank Angriffsstärke und TP-Höhe. Kommt zum Glück auch nur einmalig vor und geht meist auch nur auf einen Charakter, den ihr brav heilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Final Fantasy XII

 

 

In der Henna-Mine gibt es einige Schalter, mit denen ihr diverse Gatter auf- und zuschließt. Der erste dieser Schalter befindet sich ein Stückchen im Süden, dort wo der Weg leicht nach Osten abknickt. Drückt ihn und folgt dem Weg nach Süden. Ignoriert den nächsten Schalter und macht euch nach Westen auf. Von dort aus marschiert ihr wieder Richtung Süden, ein kurzes Stückchen nach Westen und in den Höhlen orientiert ihr euch nach Osten. Beim nächsten Areal müsst ihr nach Norden.
Final Fantasy XII
Haltet die Richtung bis zur nächsten Sackgasse, zwischendurch müsst ihr euch mit einem Granitaurus auseinander setzen. Versucht vorher, so viele Purpurmäuse wie nur möglich zu töten. Am Ende des Ganges geht es weiter nach Osten, bis ihr den nächsten Weg Richtung Süden erreicht. In dem kleinen Areal seht ihr einen weiteren Schalter: Drückt ihn und macht euch gleich auf nach Westen. Ignoriert die Gallert-Gegner, welche scheinbar unendlich oft nachwachsen bzw. vom Himmel fallen.
Final Fantasy XII
Lauft bis zur Kreuzung und anschließend wieder nach Norden sowie durch den Ausgang im Osten. Ihr müsstet nun einmal im Kreis gelaufen sein, allerdings habt ihr durch das Drücken des Schalters die offenen Gatter geschlossen und umgekehrt. Wenn ihr nun einmal rundherum rennt (d. h. Süden, Osten, Norden, Westen), erreicht ihr das nächste Areal im Nordwesten. Speichert ab, bevor ihr euch dem nächsten Endgegner stellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel