Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Rabanastre
Final Fantasy XII
Sobald ihr Reks Bruder Vaan steuert, müsst ihr euch schon wieder schlagen, diesmal jedoch mit schnöden Ratten. Habt ihr alle erledigt, landet ihr automatisch in den Straßen von Rabanastre und habt Zugriff zur äußerst nützlichen Übersichtskarte. Von eurem Ausgangspunkt aus macht ihr euch nach Osten und anschließend nach Süden auf, bis eine weitere Sequenz das Spielgeschehen unterbricht. Solltet ihr euch verlaufen: Euer Ziel ist auf der Übersichtskarte mit einem dicken, roten Kreuz markiert.
Final Fantasy XII
Daraufhin müsst ihr die Taverne im Nordosten aufsuchen, welche nun ihrerseits rot markiert ist. Innen angekommen, erklärt euch Tomaj den Sinn des Lizenzbretts. Erwerbt nach einigen Erklärungen die Accessoire-Lizenz 1 und klickt euch durch eure Fähigkeiten-Listen. Des Weiteren erhaltet ihr euren ersten Jagdauftrag, doch bevor ihr euch der Streunertomate stellt, geht ihr in das Menü zum Ausrüsten und legt im Accessoires-Feld den Oruake-Reif an. Verlasst die Taverne und geht nach Süden. Kurz vor der Sackgasse nehmt ihr den Ausgang in westlicher Richtung und lauft im nächsten Areal einmal rundherum zum östlichen Haupteingang der Stadt. Speichert beim Kristall und verlasst die Stadt in östlicher Richtung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel