Final Fantasy XII - Komplettlösung

PS2 Icon
'Final Fantasy XII' ist groß, sehr groß sogar. Trotzdem hat Gameswelt wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut und eine im deutschsprachigen Internet einmalige Komplettlösung zu Square Enix' Meisterwerk auf die Beine gestellt. Wir wünschen viel Spaß mit Spiel und Lösung!

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Final Fantasy XII

Einloggen

Kommentare zu Final Fantasy XII - Komplettlösung

  • Avatar von 5474921 (Gast)

    durch

    spüiel durch... endgegner beim ersten versuch mit leveln:

    vaan: lv. 28
    Balthier: lv. 32
    Bash: lv. 28
    Fran: lv. 28
    Ashe: lv. 29
    Penelo lv. 28
    ^.~ ... (das war mein erstes mal durch spielen... weis nicht wie das in diesem spiel ist, aber im vergleich zu anderen games is das meiner mein ung nach rekordverdächtig... (gut ja ich hab ne komplettlösung (TEILWEISE) zur hilfe genommen... dennnoch nicht schlecht... ^.~) und ja ich weis eigenlob stinkt XD)

  • mjrn befreien

    Wo ist mjrn und wie komme ich da hin

  • Avatar von Valli_Um (Gast)

    Bahamut ganz einfach

    Ein schöner endkampf Alles in Allem, aber als mir beim Mob-jagen langweilig geworden isthabe ich mit allen Charakteren auf Stufe 64 die Bahamut betreten, bin zu Gabranth auf den Fahlstuhl und hatte weniger Kampfzeit als Video Bis zum Ende des Spiels. Das Einzige aus das man achten sollte, ist Dubli (jeder Char >8000 LP), protega und vallga immer aktiv zu halten. (Gambit) und Vigla als Heilung bei unter 50% Leben. Da kann nichts mehr passieren und die ganze Bahamut ist ein einziger Abspann. Als Gambit empfielt sich auch Fernangriff auf den Gegner mit den wenigsten HP. Dann kümmern sich die eigenen Leute erst um die Schwerter von Psycho-Vayne und die Dinger stören nicht.

  • hallo leute ich bin klausbeese52 jahre+ komme nicht weiter

    1 in den luzu tunel wo ist der ior schlüssel zu 11 ich bin 20 mal durch gegangen +finde in nicht + 1 wo ist der tüp mit den 2 teil ihr wist schon um den sturm zu lösen+ wo sind die medalien+ wo bekomme ich die guten wafen+rüstungen her wie zb das sonnen+die sonnen her den in den luzu minen ist der tüp mit den hund bei der brücke kurtz befor ich in plat machen konte ab gehaun weiss einer von euch wo der kerl steckt den ich möchte in gans plat machen danke für eure hilfe liebe gr von klausbeese@yahoo.de aus essen-karternberg

  • Avatar von Itachigirl (Gast)

    durch

    übrigens habe ich dwn unstzerblichen mit diesen leveln besiegt:

    Vaan:56
    Balthier:41
    Fran:48
    Basch:49
    Ashe:41
    Penelo:42

    ^.^

  • Avatar von Itachigirl (Gast)

    Speichern

    Also, ich habe FF XII jetzt einmal durchgespielt. und ich wollte faragen ob man nach dem unsterblichen noch speichern kann oder ob man diese letzte mission einfach weiter laufen lassen muss während man die esper sucht, mobs erledigt usw...

  • Avatar von lolfuckyouman (Gast)

    ^^

    dieser beitrag hat mir net gerade weiter geholfen

  • Avatar von Dingbums (Gast)

    ??

    ich bin im schnee und jetzt muss ich ein Drache erlediegen.

  • Avatar von finalfantasyfan (Gast)

    hurra

    das einzige was ich gebraucht hatte war die reihnfolge der farben von den standortwechslern vielen dank dafür ... so weiss ich zumindest wies weiter geht

  • ??

    eine frage was hat das mit den Medalien in der Totenstadt Nabudis zu tun ?? wie kommt man an die medalien und wo für sind diese ??

  • Avatar von Basch-der-Große (Gast)

    Zitat von »InBorderlineXD«
    Also,dass mit dem kristall is wahr,nen sehr nützlicher tipp.Und,hallo_O1,wie hast dus geschafft da erst auf 45 gewesen zu sein,bin grade im Megakristh und soziehmlich alle sind auf 46 Oo

    Bei mir sind fast alle auf 60 (58-56).
    Ich komm mit den Gegnern gut zurecht, nur mit dem Megakristh nicht... Laufe ziellos umher...
    Aber iwie schaff ich des schon, so wie sonst auch^^

  • @ff-fan hast schon überall geguckt oder nur an der phon küste???
    ich weiß zwar nicht mehr wo ich avir her hatte aber ich glaub nich von der phon küste

  • hab mal ne frage bin jetzt ridorana richtfeuer erster akt und mit allen characteren lv48 reicht das???

  • Avir

    Hallo,

    ich war jetzt sicher schon 8x an der Phon Küste im Kopfgeldjägerlager, jedoch gibt es dort niemanden der Avir verkauft.. ich bin schon ganz verzweifelt weil ich nicht weiterkomme am Richtfeuer.. bekomme immer den Virus verpasst und habe kein Gegenmitel.. wo genau soll es denn an der Phon - Küste das Avir geben ?

    LG

  • wo befindet sich der megakrith? würde das gerne ma wissen um zu sehen ob ich da schon hin kann bin derzeit nämlich erst in archadis

    mfg Daniel

Informationen zu Final Fantasy XII

Titel:
Final Fantasy XII
System:
PlayStation 2
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Square Enix
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / -
23.02.2007

News zu Final Fantasy XII

... alle News anzeigen

Artikel zu Final Fantasy XII

  • Final Fantasy XII - Special

    Rollenspielfans schwelgen im neuesten Festschmaus von Square-Enix: Endlich ist 'Final Fantasy XII' in Europa verfügbar. Im...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Final Fantasy XII

Videos zu Final Fantasy XII

Weitere Tipps zu Final Fantasy XII