Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 5-2: Geschenke für Penelo


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Auch dieser Auftrag ist alles andere als schwer: Es streunen auffällig viele Nahkämpfer herum, welche empfindlich gegen Feuer sind. Ihr müsst mit Vaan und Kytes drei Dschungeltomaten pflücken, welche allesamt an Bäumen hängen. Dazu kämpft ihr euch wie gewohnt von einer Ecke der Landschaft zur anderen.

Die Gegner sind keine großen Brocken und tauchen auch nicht in Rudeln auf. Einzige, klitzekleine Gemeinheit: Da ihr weder Llyud noch Penelo dabei habt, könnt ihr euch nicht mit Zauberei heilen. Doch sollte die Energie eurer Esper im gelben oder gar im roten Bereich landen, dann müsst ihr einfach nur ein paar der Pilze pflücken, welche auf der Übersichtskarte in Form von roten Äpfeln dargestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel