News - Final Fantasy XI : Rabatt-Aktionen zum Jubiläum

  • PC
Von Kommentieren

Anlässlich des 13. Jubiläums des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI hat Square Enix nun mit den "The Goddess's Gala" getauften Feierlichkeiten rund um das MMORPG begonnen. Im Zuge dessen warten exklusive Angebote sowie diverse Rabatt-Aktionen; davon sollen sowohl aktive Spieler als auch Rückkehrer profitieren.

Die digitale Download-Version der Erweiterung Seekers of Adoulin sowie die Ultimate Collection Seekers Edition sind bis zum 01. Juni um 09:00 Uhr im offiziellen Shop im Preis gesenkt erhältlich. Für das Add-on werden nur noch 4,99 Euro fällig, für die Ultimate Collection, die alle Erweiterungen umfasst, nur noch 9,99 Euro. Der Weltentransfer-Service schlägt gegenwärtig mit 7,00 Euro zu Buche.

Außerdem wurde für Rückkehrer eine kostenlose Login-Periode angekündigt. Ehemalige Konten werden automatisch reaktiviert und können dazu genutzt werden, die Spielwelt erneut zu erkunden. Diese Aktion beginnt am 15. Mai und endet dann am 25. Mai 2015 um 09:00 Uhr.

Abgerundet werden die Feierlichkeiten durch eine Ingame-Boni-Kampagne, um den Startschuss für das erste Kapitel von Rhapsodies of Vana'diel gebührend zu feiern. Dabei locken diverse seltene Gegenstände, doppelte Erfahrungspunkte und mehr. Weitere Details könnt ihr auf dieser Webseite vorfinden.

Final Fantasy XI - May 2014 Update Trailer
Das über zehn Jahre alte Final Fantasy XI bekommt im Mai ein dickes Update spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel