News - Neues zu Squares PlayOnline : Neue Informationen rund um das Online-Spielen bei Square ...

  • PS2
Von Kommentieren
Wie Gamespot berichtet, gibt es einige neue Informationen zu Squares geplantem PlayOnline-System, Mit diesem wagt der Traditions-Spielehersteller den Schritt hin zu Rollenspielen, die online gezockt werden können. Square hat nun bekannt gegeben, was der Spass kosten soll und wieviel User man erwartet. Wer 'Final Fantasy XI' online spielen will, muss mit einer monatlichne Gebühr von 10 Dollar (ca. 22 DM) rechnen. Damit sich der ganze Aufwand für Square lohnt, müssen sich im ersten Jahr mindestens 200'000 User registrieren. Square will hierzu 400'000 PlayOnline-Packages ausliefern und erwartet etwa weltweit 250'000 User, die sich bei PlayOnline im ersten Jahr anmelden. Der Publisher erwartet, dass bis zum Ende des zweten Jahrs die Zahl der PlayOnline-Kunden auf über 400'000 ansteigt. Wann 'Final Fantasy XI' für PlayStation 2 inklusive Online-Funktion in Europa verfügbar sein wird, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel