Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FF XI - für Xbox und GameCube? : Erscheint das Online-RPG auch bei der Konkurrenz?

    Von  |  | Kommentieren
    Der in Japan kurz vor dem Release stehende Rollenspielhit 'Final Fantasy X' ist zurzeit in aller Munde. Doch nun gibt es Neuigkeiten zum Nachfolger. In einem Interview bei GameSpot berichtet Hironobu Sakaguchi, Erschaffer der 'Final Fantasy'-Spiele, dass 'Final Fantasy XI' nicht nur für PC und PlayStation 2 erscheinen soll .

    Schon seit längerem ist bekannt, dass der elfte Teil der 'Final Fantasy'-Reihe ein Online-Rollenspiel werden soll. Um möglichst viele spielende User zu finden, bietet es sich an, das Spiel auf möglichst vielen Plattformen zu releasen. So überrascht es nicht vollkommen, dass Sakaguchi die Absicht hat, das für PC und PS2 entwickelte Spiel später auch auf anderen Konsolen zu beröffentlichen. Er wollte im GameSpot zar keine Namen nennen, man kann aber davon ausgehen, dass 'FF XI' für Xbox und wahrscheinlich auch GameCube umgesetzt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel