Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Beta-Test startet im Juli : Bewerbt euch schon jetzt als Tester ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Abseits des Rummels um 'Star Wars: Galaxies' und 'World of WarCraft' könnte in diesem Jahr noch ein ganz anderes MMORPG für Aufsehen sorgen, das im PC-Bereich niemand so recht auf der Rechnung stehen hatte. Die Rede ist von 'Final Fantasy XI' dessen Beta-Test im kommenden Monat an den Start gehen wird.

Zahlreiche Seiten akzeptieren bereits jetzt Anmeldungen von den potentiellen Testern, doch lediglich ATI scheint weder Länderbeschränkungen zu besitzen noch eine kostenpflichtige Anmeldung zu erfordern. Gerade einmal 1000 Plätze sind zu vergeben, ihr solltet euch also möglichst beeilen.

Seid ihr im Besitz eines GameSpot-Zugangs, könnt ihr auch hier euer Glück versuchen. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass dort ebenfalls nur Spieler aus den USA und Kanada angenommen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel