Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X International - Details : Weitere Details zur überarbeiteten Version ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem berichteten wir über eine überarbeitete Version von 'Final Fantasy X', die Anfang nächsten Jahres in Japan auf den Markt kommen soll. Die Arbeiten an dieser internationalen Version haben vor kurzem begonnen. In dieser neuen Variante des Spiels wird es nur einige kleine Änderungen geben, die sowieso in den amerikanischen und europäischen Versionen des Spiels enthalten sind. Ein Release außerhalb Japans ist deshalb eher unwahrscheinlich. In Amerika wird der zehnte Teil der populären Rollenspiel-Saga am 1. Januar 2002 erscheinen. Die deutsche Version wird neben deutschen Bildschirmtexten Gerüchten zufolge sogar eine komplett deutsche Sprachausgabe beinhalten. Bisher wurde dies allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel