News - Final Fantasy X erfüllt Verkaufserwartungen : Rollenspiel verkauft sich fast vier Millionen Mal ...

  • PS2
Von Kommentieren
Mit der Rollenspielserie 'Final Fantasy' haben die Mannen der japanischen Entwicklerfirma Squaresoft echte Meilensteine auf allen möglichen Plattformen gelegt, von denen weltweit insgesamt schon über 38 Millionen Exemplare ausgeliefert wurden. Vor kurzem ist der zehnte Teil der Reihe in Japan und den USA veröffentlicht worden, zu dem es nun eine Erfolgsmeldung zu verkünden gibt. So ist 'Final Fanatsy X' in den USA und Japan auf dem vier Millionenkurs. Wie ein Sprecher des Kult-Entwicklerhauses erläuterte, wurden in Amerika 1.3 Millionen und in Japan 2.48 Millionen Einheiten ausgeliefert. Somit hat der Titel die Verkaufserwartungen des Unternehmens vollends erfüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel