Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interessantes zu FFX : Neue und interessante Informationen zu 'FF X' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Informationen zu 'Final Fantasy X' gibt es momentan zu Genüge, was aber nicht so leicht zu finden ist, sind Details zu Dingen wie der Festplatten-Unterstützung und den Lokalisierungsplänen von Square. Doch auch das bekommt ihr hier.

So dürfte für viele 'Final Fantasy'-Fans interessant sein, dass die optionale Installation von 'Final Fantasy X' auf die in Japan erhältliche Festplatte etwa 12 Minuten dauert und 1.8 GB Daten überträgt. Eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt dass die Festplatte 40 GB an Speicherkapazität bietet. Diese Installation soll dazu führen, dass die Ladezeiten im Spiel kürzer werden, und das scheint auch merkbar der Fall zu sein. Die Spielstände von 'Final Fantasy X' werden jedoch nach wie vor auf die Memory Card bespeichert, und nicht etwa auf der Festplatte.

Neue Informationen gibt es auch zu den PAL- und US-Versionen des Spiels. 'Final Fantasy X' soll entweder Ende 2001 oder Anfang 2002 in den USA erscheinen und englische Sprachausgabe bieten. Wann die Europäer in den Genuss von 'Final Fantasy X' kommen werden, steht zwar noch nicht fest, aber auch wir werden ausschliesslich die englische Sprachausgabe zu hören bekommen. Die Bildschirmtexte werden allerdings übersetzt.

Ausserdem liegt in der japanischen Version ein Trailer zu 'Final Fantasy XI' bei. Ob dies auch bei der PAL-Version der Fall sein wird, ist noch unbekannt, doch die Ungeduldigen können sich den Trailer jetzt schon herunterladen. Den Link dazu findet ihr unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel