Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Spielbare Demo kommt! : 'Final Fantasy IV' mit spielbarer 'Final Fantasy X'-Demo ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Am 27. Februar wird Sony Computer Entertainment Deutschland im Gegensatz zu ersten Ankündigungen nicht die 'Final Fantasy Anthology' veröffentlichen, sondern lediglich 'Final Fantasy 6' aus der 'Anthology'-Reihe. Der Rollenspiel-Meilenstein aus dem Jahre 1994 wird damit erstmals in Deutschland veröffentlicht. Die Bildschirmtexte und die Sprachausgabe im Spiel sind komplett Englisch, das beiliegende Handbuch wurde aber übersetzt. Mit der Vollversion von 'Final Fantasy VI' bietet Sony erstmals eine spielbare Demo-Version des kommenden Rollenspielhits 'Final Fantasy X' an. Fans der Serie werden über diese Ankündigung froh sein, da die Vollversion erst im zweiten Quartal dieses Jahres in Europa auf den Markt kommen soll. In Japan und den USA ist der zehnte Teil des epischen Rollenspiels schon jetzt ein Verkaufsschlager.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel