News - Final Fantasy X HD : Neue Information zum Remake

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von Kommentieren

Square Enix hat vor kurzem mit den Arbeiten an der HD-Edition von Final Fantasy X begonnen (wir berichteten). Bisher war jedoch unklar, ob es sich um ein Remake mit neuer Grafik-Engine handelt oder ob lediglich die Auflösung hochgeschraubt werden soll. Shinji Hashimoto hat sich inzwischen auf der Taipei Game Show zu diesem Thema geäußert.

Eine neue Grafik-Engine à la Halo Combat Evolved: Anniversary Edition dürfen wir demnach wohl nicht erwarten. Aber neben der erhöhten Auflösung können wir mit stereoskopischem 3-D, Trophäen und HD-Texturen rechnen. Werdet ihr euch die HD-Edition trotzem zulegen oder lieber der PS2-Version die Treue halten?

Final Fantasy XIII-2 - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart in dieser Woche hat Square Enix nun den Launch-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel