Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Keine Festplattenunterstützung : Spiel setzt auf die Memory Card ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das japanische Software-Haus Square arbeitet derzeit mit Hochdruck an 'Final Fantasy X-2', der offiziellen Fortsetzung des populären Rollenspiels 'Final Fantasy X'. In Japan soll das Porgramm bereits am 13. März 2003 exklusiv für Sonys PlayStation 2 in die Läden kommen. Wie das Entertainment-Magazin DengekiPS2 nun in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird das Spiel trotz unverhältnismäßig großer Spielstände nicht auf Saves werden stattdessen weiterhin auf der handelsüblichen Memory Card gesichert. Pro Spielstand nimmt das Programm dabei stolze 434 KB in Beschlag.

'Final Fantasy X-2' schickt euch zurück in die wundersame Fantasy-Welt Spira: Zwei Jahre nachdem die Bedrohung durch Sin eleminiert wurde, gerät das vermeintlich heile Dasein der hübschen Yuna aus ihren Fugen. Ein Sphäroid gibt Hinweise auf den Verbleib von Tidus und zeigt diesen in einer bedrohlichen Situation. Nun liegt es am Spieler sich in der Rolle von Yuna Rikku, Wakku und Co. auf die Suche nach dem verschollenen Gruppenmitglied zu begeben.
'Final Fantasy X-2' stellt dabei eine konsequente Weiterentwicklung seines erfolgreichen Vorgängers dar. Ein verbessertes Kampfsystem, neue Spielumgebungen sowie eine fesselnde Hintergrundgeschichte um Liebe, Verrat und Intrigen sollen die Fans erneut zum Kauf bewegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel