News - Final Fantasy X-2 - Website gestartet : Interessanter Online-Auftritt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Der Rollenspiel-Klassiker 'Final Fantasy' geht in seine nächste Runde: In etwa anderthalb Wochen wird 'Final Fantasy X-2' in den Läden stehen, Publisher Electronic Arts hat nun als Einstimmung die offizielle Website online gestellt, auf welcher einige interessante Informationen zu entdecken sind.

So werden zum Beispiel das Kampf-System und die verschiedenen Charaktere bis ins Detail beschrieben und sogar eine Download-Sektion wurde eingerichtet. EA hat sich wirklich ins Zeug gelegt und eine schöne Website geschaffen - für Fans lohnt sich ein Klick sicherlich. Hoffentlich ist der gelungene Web-Auftritt auch ein gutes Omen für das kommende Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel