Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infos und Releasetermin zu Final Fanrasy X-2 : Der neue Squaresoft-Titel kommt in Japan Mitte März ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erneut gibt es brandneue Informationshäppchen zum neuen Square-Rollenspiel 'Final Fantasy X-2': Nachdem bereits bekannt war, dass der Titel irgendwann im März 2003 in Japan erscheinen wird, hat sich das Datum konkretisiert - laut SquareNet können sich japanische RPG-Fans am 13. März in das Abenteuer stürzen. Gerüchteweise soll es sogar möglich sein, dass man eine Demo-Variante davon bereits auf dem Jump Festa 2003 (22. & 23. Dezember 2002) spielen kann.

Ausserdem gibt es ein paar weitere Informationen durch die Famitsu PS2: So soll sich das Spielszenario je nachdem verändern, welche Missionen man wählt: Während man die Hauptstoryline bei jedem Spielen mitbekommen wird, können die vollständigen Erlebnisse zwischen zwei Spielern relativ unterschiedlich sein - 'Active Link System' sei dank, durch das man gut überlegen sollte, wann man einen Auftrag annimmt. Konzentriert man sich bloss auf die Hauptaufgaben, ist die Spiellänge wohl etwas kürzer als bei 'Final Fantasy X' - da empfiehlt es sich, sich auch um die Zusatzmissionen zu kümmern, zumal man nur so die Story komplett nachvollziehen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel