News - Final Fantasy X-2 - Millionen-Seller : Das Rollenspiel knackt die Million ...

  • PS2
Von Kommentieren
Dass die Rollenspiele der 'Final Fantasy'-Reihe zu den beliebtesten ihres Genres zählen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das zeigen auch die Verkaufszahlen: Wie Entwickler Square Enix heute mitteilte, geht nun auch 'Final Fantasy X-2' in die Riege der Millionen-Seller ein. Seit dem US-Release am 18. November 2003 konnte sich das PlayStation 2-Spiel über eine Million Mal in Nordamerika verkaufen.

Auf dem japanischen Markt überschritt 'Final Fantasy X-2' bereits die Zwei-Millionen-Marke, so dass sich die Zahl aller verkauften 'Final Fantasy X-2'- und 'Final Fantasy X'-Exemplare auf mehr als zehn Millionen Einheiten weltweit beläuft. In unseren Gefilden wird der Titel übrigens am 20. Februar 2004 von Publisher Electronic Arts veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel