Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Square Enix entschuldigt sich für Aktivierungsprobleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der PC-Neuauflage des Rollenspielklassikers Final Fantasy VII ist leider mit Problemen verbunden. Bei vielen Spielern würde der Titel zwar reibungslos laufen, doch manche Leuten haben laut Publisher Square Enix Probleme, das Spiel überhaupt zu aktivieren, während andere nicht einmal einen Aktivierungs-Code nach dem Kauf erhalten haben. Auf seinem offiziellen Blog stellte das Unternehmen ein FAQ bereit, das Abhilfe verschaffen soll. 

"Die Lösung dieses Problems ist unsere Top-Priorität und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten", so Square Enix. "Wir werden euch informieren, wenn das Problem beseitigt ist und ob ihr irgendetwas tun müsst." Bezüglich den nicht verschickten Codes sagte man: "Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Angelegenheit: Unsere Server erfahren gerade sehr viel Traffic und wir arbeiten daran, dieses Problem in kürzester Zeit zu beheben. Wir bemühen uns darum, jedem einen Aktivierungsschlüssel und Download-Link zu schicken, der das Spiel soweit gekauft hat."

Final Fantasy VII - Launch Trailer
Die PC Version von Final Fantasy VII bietet 36 neue Achievements sowie die Möglichkeit, seine Spiele Online zu sichern. Somit ist der Spielspaß von überall fortsetzbar, vorausgesetzt es besteht eine Internet Verbindung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel