Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Producer spricht über mögliches Remake

  • PC
  • PS2
  • PSone
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie der Producer Yoshinori Kitase gegenüber Eurogamer verriert, würde er liebend gern eine Neuauflauge von Final Fantasy VII entwickeln. Allerdings gebe es zwei Faktoren, die dagegen sprechend: Personal- und Geldressourcen.

"Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich das [Remake] liebend gern machen würde. Wenn du mich einfach fragen würdest, ob ich das persönlich befürworte - ja, würde ich. Definitiv. Das steht außer Frage. Aber du musst mir glauben, wenn ich sage, dass dafür noch viel passieren müsste", gesteht Kitase. Demnach seien vor allem die Personal- und Geldressourcen eine große Hürde.

Er schließe zwar eine Neuauflage nach wie vor nicht aus, diese wäre aber das größte Projekt seines Lebens, für das er sich erst motivieren müsse. Wünscht ihr euch ein Remake von Final Fantasy VII?

Final Fantasy VII - Launch Trailer
Die PC Version von Final Fantasy VII bietet 36 neue Achievements sowie die Möglichkeit, seine Spiele Online zu sichern. Somit ist der Spielspaß von überall fortsetzbar, vorausgesetzt es besteht eine Internet Verbindung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel