News - Final Fantasy VII : Endlich auch für Android erhältlich

  • Mob
Von Kommentieren

Square Enix hatte bereits vor geraumer Zeit den Klassiker Final Fantasy VII für iOS-Gamer zur Verfügung gestellt. Android-Kunden gingen bis dato aber leer aus. Nun gibt es aber eine frohe Botschaft.

Ein sattes Jahr nach dem iOS-Release ist es nun endlich soweit: Square Enix stellt Final Fantasy VII nun auch für Android-Endgeräte zur Verfügung. Der entsprechende Kauf wird nun via Google Play Store angeboten.

Wer den Rollenspiel-Klassiker unterwegs beispielsweise auf seinem Android-Smartphone genießen möchte, der muss 15,99 Euro in die Anschaffung investieren. Weitere Details findet ihr hier im Play Store.

Final Fantasy VII - PS4 Launch Trailer
Vor dem neuen Remake des Spiels schlägt zunächst der Klassiker Final Fantasy VII selbst auf der PS4 auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel