Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Wird vollständig vertont

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem japanishen Magazin Dengeki PlayStation haben sich Director Tetsuya Nomura und Producer Yoshinori Kitase nun zu weiteren Details betreffend Final Fantasy VII Remake geäußert.

So bestätigten die beiden Entwickler in leitender Position, dass die Neuauflage des RPG-Klassikers vollständig vertont werden wird. Allerdings können die Sprecher im Vergleich zum Spin-Off "Final Fantasy VII: Advent Children" differieren.

Im Remake werden auch die Dating-Events zurückkehren und vertont werden; auch die Minispiele des Originals sollen zurückkehren. Die Spielwelt wird insgesamt offener ausfallen, wenngleich Kitase nicht unbedingt von einem Open-World-Spiel sprechen wollte. Allerdings werden alle Entscheidungen und Aktionen der Charaktere in irgendeiner Form eine Auswirkung auf die Spielumgebung haben, so Kitase weiter.

Final Fantasy VII Remake - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel