News - Final Fantasy VII : Spezielle Monopoly-Version angekündigt

  • Multi
Von Kommentieren

Die Final-Fantasy-Franchise bekommt einen neuen Ableger fernab der Videospielreihe spendiert.

Freunde von Brettspielen dürfen sich auf eine spezielle Version des Klassikers Monopoly im Gewand von Final Fantasy VII freuen. Diese Variante soll über den Videospiel-Merchandising-Store Merchoid im kommenden Jahr 2017 verfügbar werden.

Als konkreten Veröffentlichungstermin für das Brettspiel nennt man bereits den 11. April 2017. Unter anderem kommen Orte, Charaktere und Story-Bestandteile aus dem ursprünglich 1997 veröffentlichten Videospielklassiker zum Einsatz.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Final Fantasy VII Remake
Die Jubelschreie waren groß als das Remake zu Final Fantasy VII auf der letzten E3 offiziell angekündigt wurde. Es sind aber noch SO VIELE Fragen offen, auf der

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel