Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Keine neuen Charaktere eingeplant

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde zur Freude vieler Fans der Reihe ein Remake von Final Fantasy VII offiziell angekündigt. Nun hat sich Director Tetsuya Nomura in der japanischen Famitsu etwas näher zum Titel geäußert und einige weitere Infos bestätigt.

Demnach soll Final Fantasy VII Remake definitiv keine neuen Charaktere erhalten; zumindest in diesem Punkt wird die Neuauflage also dem Original treu bleiben. Anders verhält es sich mit dem visuellen Stil, der künftig näher an der Realität sein soll und an den heutigen Standard angepasst wird. Gegenüber dem gezeigten E3-Trailer soll die grafische Qualität laut Nomura sogar noch einmal um Einiges zulegen. Und auch die Spielmechanik soll künftig verändert werden und realistischer ausfallen.

Der Director unterstrich weiterhin, dass der Titel definitiv zunächst auf der PlayStation 4 landen wird. Ob es sich um eine dauerhafte Exklusivität oder lediglich eine Zeitexklusivität handelt, dazu wollte er aber nichts Weiteres sagen. Über alles, was nach der PS4-Fassung komme, denke man noch nicht nach.

Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement Trailer
Square Enix hat ein Remake von Final Fantasy VII offiziell bestätigt; auf der PS4 erscheint dieses früher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel