News - FFVII Advent Children - Website mit Trailer : Sehenswerter Trailer zu Square-Enix' DVD-Projekt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Fans der 'Final Fantasy'-Reihe dürften es bereits wissen: Square-Enix arbeitet an einer DVD, auf der eine Fortsetzung in Filmform zum PSone-Klassiker 'Final Fantasy VII' zu finden sein wird. Nun gibt es neues Material zu diesem interessanten Projekt.

Auf der neu gestarteten offiziellenWebsite findet ihr in schöner Aufmachung (Flash 7 wird benötigt) Infos zum Projekt, zur Story und zu den Hauptcharakteren Cloud und Sepiroth. Leider sind die Texte hauptsächlich in japanisch gehalten, deshalb dürften für die hiesigen User das Bildmaterial interessanter sein - neben Wallpapers findet ihr auf der Website den ersten Trailer in drei Grössen. Dieser zeigt sehenswerte Renderausschnitte aus dem Movie, die vor allem 'Final Fantasy VII'-Anhänger nicht verpassen sollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel