News - Final Fantasy VII: Advent Childen - Nur für PSP? : Gerüchte um einen exklusiven Release ...

  • PSP
Von Kommentieren
Um seinen PlayStation Portable (PSP) an den Mann zu bringen, plant Sony schon jetzt allerlei Schachzüge. Eines der jüngsten Gerüchte dreht sich um den Film 'Final Fantasy VII: Advent Children', an dem die renommierte Spiele-Schmiede Square Enix derzeit arbeitet. Einem Bericht von Computer and Videogames zufolge, könnte der Film zumindest anfang exklusiv auf UMD-Discs für den PSP-Handheld erscheinen.

Bisher ging man davon aus, dass Square Enix das Prequel zu 'Final Fantasy VII' auf jeden Fall auch auf DVD veröffentlichen würde, um eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen. Eine offizielle Bestätigung für diese Meldung existiert bislang nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel