News - Final Fantasy Type-0 HD : PC-Version nun ebenfalls bestätigt

  • PC
Von Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es bereits seit längerer Zeit, doch nun ist es auch offiziell bestätigt: Das HD-Remake Final Fantasy Type-0 HD wird auch in einer PC-Version erscheinen.

Bislang ist die Neuauflage und aufgebohrte Fassung des früheren PSP-Titels ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One zu haben. Während Konsolenspieler bereits im März zuschlagen durften, war eine PC-Variante bis dato noch nicht offiziell bestätigt. Via Twitter machte Square Enix nun aber Nägel mit Köpfen. Die PC-Fassung solle via Steam veröffentlicht werden, einen Termin gibt es aber noch nicht. In naher Zukunft wolle man weitere Details zu den Planungen bekannt geben, womöglich auf der bevorstehenden E3.

Final Fantasy Type-0 HD - Die Lage wird ernst Story Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD gibt es nun einen neuen Story-Trailer rund um die Handlung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel