Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : Demo kommt vor der Veröffentlichung

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix laut einem vorab veröffentlichten Bericht der kommenden Ausgabe der japanischen Famitsu plant, will man vor der Veröffentlichung des PSP-Ablegers Final Fantasy Type-0 eine spielbare Demo bereitstellen. Die Anspielfassung wird aber, anders als im Falle der kostenpflichtigen Prologue-Demo von Dissidia 012 Final Fantasy vor einigen Monaten, kostenlos für alle PSP-Besitzer zum Download angeboten.

Einen Termin für die Demo-Veröffentlichung gibt es noch nicht. Man kann aber mit dem kommenden Monat September rechnen, denn schon am 13. Oktober 2011 wird Final Fantasy Type-0 in Japan erscheinen. Fraglich ist, ob und wenn ja wann die Demo auch europäischen PSP-Besitzern zur Verfügung gestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel