News - Final Fantasy Tactics - Neue Infos von der TGS : Squarenet mit aktuellen Infos von der TGS ...

  • PSone
Von Kommentieren
Squaresoft zeigt an der Tokyo Game Show in Japan auch 'Final Fantasy Tactics' für den Game Boy Advance, zu dem unsere Netzwerk-Seite Squarenet für euch die aktuellen Informationen direkt von der Messe zusammengefasst hat. Der ausführliche Artikel rund um den Titel für den Game Boy Advance bietet euch alle derzeit verfügbaren Details rund um das Spiel, sowie einige Artworks. Als kleiner Vorgeschmack hier ein kleiner Auszug des Berichts:

"Insgesamt erinnert das Spiel natürlich an seinen Vorgänger, was sich besonders durch die Art der Weltkarte, der Kämpfe und des künstlerischen Stils zeigt. Das Sprite-Artwork im Spiel soll kompakter und heller koloriert sein als noch in 'Final Fantasy Tactics'. Das Kampf- und Charakterentwicklungs-System scheint hierbei ebenfalls ähnlich umfangreich wie im PSX-Teil zu sein. Neben verschiedenen Charakterklassen (Jobs) wird es auch eine Vielzahl an Charakterrassen (oder -völkern) geben, die alle unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Bisher zu sehen waren davon fünf, die auch vor der TGS schon bekannt waren."

Den kompletten Bericht könnt ihr hier auf Squarenet nachlesen. Weitere Bilder und auch drei Videos zum Spiel könnt ihr dagegen bei den Kollegen von IGN finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel