Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Tactics - Kein Remake : Square sorgt für Kalrheit ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Wie Developer Square kürzlich erklärte, wird es sich bei dem kommenden GameBoy Advance Strategiespiel 'Final Fantasy Tactics' nun definitiv nicht um eine Umsetzung der bereits veröffentlichten PlayStation-Version des Spiels handeln. Grund zu dieser Annahme lieferte Projektleiter Yasumi Matsuno, der noch im März dieses Jahres gegenüber dem japanischen Videospielemagazin Famitsu Weekly erklärte, bei 'Final Fantasy Tactics' handle es sich um eine Art Remake der PSone-Version.

Zeitgleich gab das Softwarehaus zudem bekannt, dass an der Entwicklungs des Spiels derzeit beinahe das komplette Team der PS-Version involviert ist und 'Final Fantasy Tactics' - wie bereits vermutet - via Link-Kabel mehrspielerfähig sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel