News - Final Fantasy Tactics: The War of the Lions : Nun auch im PlayStation Network erhältlich

  • PSP
Von Kommentieren

Square Enix hat heute Final Fantasy Tactics: The War of the Lions veröffentlicht. Demnach steht die Version für die PlayStation Portable ab sofort im PlayStation Network als Download zur Verfügung. Wer sich den neuen Serienableger für den Handheld zulegen will, muss 9,99 Euro berappen.

Ursprüunglich wurde der Titel 2007 veröffentlicht. Die PSN-Veröffentlichung des Spiels gibt nun alten und neuen Abenteurern die Gelegenheit, in die Welt von Ivalice einzutauchen, das die opulente Kulisse für eine politisch aufgeladene Geschichte bietet, in der zwei junge Männer den Lauf der Geschichte zu verändern versuchen.

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - E3 2010 Trailer
Taktik für die Hosentasche. War of the Lions erscheint demnächst für iPhone und iPod Touch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel