News - Final Fantasy Tactics: The War of the Lions : iP-Versionen verspäten sich

  • Mob
Von Kommentieren

Während Besitzer der PlayStation Portable Final Fantasy Tactics: The War of the Lions nach seiner 2007er-Veröffentlichung mittlerweile auch als Download-Titel zocken dürfen (wir berichteten), so müssen sich all jene, die sich den Titel auf iPhone und iPad zulegen wollten, noch eine Weile gedulden.

Wie Square Enix nun auf ihrer Facebook-Seite bekannt gaben, sei der Titel aktuell noch nicht bereit für eine Veröffentlichung. Laut Assistenz-Produzenten Shiia werde daher nun ein Release im Juli angestrebt - allerdings gelte auch dieser Termin nur für die iPhone-Version des Spiels. Der iPad-Ableger solle dann wiederum einen Monat danach erhältlich sein.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel