Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VI - Was gibt es Neues : Neues zum sechsten Teil der 'Final Fantasy'-Saga ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
'Final Fantasy VI' erschien in Japan 1994 auf der Super Nintendo-Konsole (SNES). Das Spiel brachte damals die Konsole an die Leistungsgrenze ihrer Möglichkeit und war ein technologischer Meilenstein. Exzellente SNES-Grafik, ein berauschender Soundtrack, eine spannende Story und sehr detailliert designte Charaktere machen 'Final Fantasy VI' zu einem der schönsten 'Final Fantasy'-Teile, den jeder Rollenspielfan einmal gespielt haben muss. Extra für die PSone wurde nun eine neue gerenderte Anfangs- und Schlusssequenz hinzugefügt. Dem Spiel wird auch eine spielbare Demoversion des kommenden PlayStation 2-Hits 'Final Fantasy X' beiliegen. Diese beinhaltet zwei spielbare Levels. Diese Demo lässt sich ausschliesslich auf der PlayStation 2 abspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel