News - Final Fantasy IV: The After Years : Erweiterte Version erscheint via Steam

  • PC
Von Kommentieren

Wie Square Enix heute per Pressemitteilung bestätigte, wird Final Fantasy IV: The After Years in Kürze auch via Steam für den PC erhältlich sein. Die erweiterte Fassung kann ab sofort vorbestellt werden und ist dann ab dem 12. Mai 2015 erhältlich; Vorbesteller erhaltet einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis.

Dem 3D-Remake des Klassikers wurde eine neue Eröffnungssequenz verpasst; darüber hinaus sind auch Steam-Achievements mit an Bord. Eure Reise auf dem PC beginnt mit "Ceodores Geschichte"; habt ihr diese beendet, werden die Handlungen von sechs weiteren Charakteren freigeschaltet, die in beliebiger Reihenfolge gespielt werden können. Abschließend warten dann "Kains Geschichte", "Die Geschichte der Lunarier" und "Die Kristalle", welche die Hauptgeschichte beenden.

Final Fantasy IV: The After Years - Steam Announcement Trailer
Auch Final Fantasy IV: The After Years wird via Steam ab Mitte Mai für den PC erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel