News - Final Fantasy IV: The After Years : 3-D-Neuauflage für iOS und Android angekündigt

  • Mob
Von Kommentieren

Das bis dato PSP- und Wii-exklusive Final Fantasy IV: The After Years erscheint in einer 3-D-Neuauflage für iOS- und Android-Geräte. Demnach wird sich die Optik an die Final Fantasy IV-Neuaulfage für den DS orientieren und noch im November erscheinen.

"Ja, es basiert auf der Final-Fantasy-IV-Neuauflage für den DS, die Engine haben wir jedoch im Vergleich zu damals etwas verfeinert", so Producer Takashi Tokita gegenüber den Kollegen von Siliconera. „Wir werden Polygon-Modelle und Umgebungen aus dem Original wiederverwenden, wobei es auch neue Charaktere und Schauplätze geben wird", so Tokita. Um auf die Neuauflage einzustimmen, bietet Square Enix Final Fantasy IV derzeit vergünstigt im deutschen iOS App Store an.

Final Fantasy IV: The After Years - TGS 2013 Trailer
Final Fantasy IV: The After Years erscheint auch für iOS und Android. Wie die Hosentaschenversion wohl aussieht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel